https://www.digel-heat.de/images/produkte/classic/infrarotheizung-classic-titelbild.jpg

Moderne Heizlösungen – passend für jeden Raum

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Heizung in einer anderen Dimension zu denken. Weg vom lästigen Gebrauchselement, hin zum Design-Einrichtungsgegenstand mit Heizfunktion. Nicht nur effektiv in der Leistung, sondern auch passend für jedes Ambiente.

Der Mensch mag’s gerne warm und am allerliebsten genießt er das Gefühl von Sonnenstrahlen auf seiner Haut. Warum also an kühlen, grauen Tagen darauf verzichten? Ihre Wohlfühl-Entscheidung beginnt mit einer Infrarotheizung. Infrarotheizungen sorgen in jeder Jahreszeit für Wohlbefinden wie an Sonnentagen, denn sie nutzen das Prinzip der Strahlungswärme. Diese wird auf der Haut als besonders wohltuend und anregend empfunden, und erzeugt auch noch ein angenehmes Raumklima. Zur Produktübersicht hier.